Arbeitsdienst - TC Aalen neu

Direkt zum Seiteninhalt

Arbeitsdienst

AKTUELL

Aalen, den 16.09.2019
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mannschaftsteams,

der Sommer geht langsam zu Ende, wir brauchen tatkräftige Unterstützung bei den Instandsetzungsarbeiten unserer Tennisanlage und auf den Tennisplätzen.

Wir bitten alle Mitglieder die Tennisschuhe etc. bis *Ende Oktober* aus den Aussengarderoben zu räumen, da  nicht mitgenommene Schuhe dann entfernt werden und die Umkleidekabinen abgeschlossen werden, da dann nur noch die Hallenumkleiden genutzt werden.

Zwei Arbeitsdienste sind geplant:  

Samstag, den 28.09.2019 und Samstag, den 12.10.2019
Geeignete Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe und eventuell nützliche Gerätschaften für Gartenarbeiten sind von Vorteil.
Um die Arbeiten und für Euer leibliches Wohl besser planen zu können, hängt eine Liste im Eingangsbereich Tennishalle (Tür Werkstatt) zum Eintragen für die Arbeitsdienste aus. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an technik@tcaalen.de senden.

Neu: Bitte teilt uns auch mit ab wann und wie lange ihr Zeit habt, da vielleicht nicht jeder schon um 09:00 Uhr Zeit hat.

Wir freuen uns auf Euch und nicht vergessen viele Hände - schnelles Ende!

Ulrike Vogt, Katrin Mehser, Robin Gruber und natürlich Salvatore
Zurück zum Seiteninhalt