Arbeitsdienst - TC Aalen neu

Herzlich willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Arbeitsdienst

AKTUELL

Liebe Mannschaftsspieler,
 
Liebe Mitglieder,
 
 

wie ihr sicher mitbekommen habt, planen wir großes LK-Turnier auf unserer Anlage am Wochenende 19./20.09.
 
 
Wir wollen uns natürlich von unserer besten und schönsten Seite zeigen. Das heißt viel Arbeit auf den Plätzen und auf der Grünanlage ringsherum.
 
 
Am Samstag, den 12.09.20  ist ein Arbeitsdienst ab 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr vorgesehen und wir hoffen auf eine rege Beteiligung, da wir noch vieles auf der Anlage zu erledigen haben.  
 
 
Sehr gerne könnt ihr zusätzlich bei der Turnierbetreuung am 19. und 20.09. jeweils von 08:00h bis 12:00h und von 12:00h bis 16:00h helfen.
 
 
Um die Arbeiten und für Euer leibliches Wohl besser planen zu können, hängt bei Massimo im Eingangsbereich eine Liste zum Eintragen für die Arbeitsdienste aus. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an technik@tcaalen.de senden.

 
Ferner möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass nicht geleistete Arbeitsstunden wie folgt abgebucht werden:
 
Der Arbeitsdienst fällt grundsätzlich für alle Mitglieder von 0 bis 70 Jahre an. Bei Kindern unter 14 Jahren müssen die Eltern den Arbeitsdienst leisten. Jedes Mitglied ist verpflichtet 4 Stunden abzuleisten. Familien 8 Stunden. Für die Ersatzleistung von 10,00€ pro Stunden, können wir leider keinen Dienstleister finden, daher sind wir auf jedes Mitglied angewiesen.
 
 
Herzlichen Dank und wir freuen uns über eure Unterstützung!
 
 

Euer Technik und Sport Team



Aalen, den 01.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mannschaftsteams,

wir brauchen immer tatkräftige Unterstützung bei den Instandsetzungsarbeiten unserer Tennisanlage und auf den Tennisplätzen.

Arbeitsdienste noch nicht geplant:  
Samstag, den .......
Samstag, den .......

Geeignete Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe und eventuell nützliche Gerätschaften für Gartenarbeiten sind von Vorteil.
Um die Arbeiten und für Euer leibliches Wohl besser planen zu können, hängt eine Liste im Eingangsbereich Tennishalle (Tür Werkstatt) zum Eintragen für die Arbeitsdienste aus. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an technik@tcaalen.de senden.

Neu: Bitte teilt uns auch mit ab wann und wie lange ihr Zeit habt, da vielleicht nicht jeder schon um 09:00 Uhr Zeit hat.

Wir freuen uns auf Euch und nicht vergessen viele Hände - schnelles Ende!

Ulrike Vogt, Katrin Mehser, Robin Gruber
TC Aalen e.V.     02.08.2020
MK © V 2.3
Zurück zum Seiteninhalt