Vereinsdienst - TC Aalen neu

Herzlich willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsdienst

AKTUELL
18.10.2020



Liebe Mannschaftsspieler,
Liebe Mitglieder,
der goldene Oktober war leider von Mistwetter geprägt und hat uns das abräumen und winterfest machen der Plätze nach hinten geschoben, da wir dazu trockene Bedingungen benötigen, damit wir das Equipment trocken einlagern können.
Wir benötigen dringend tatkräftige Unterstützung beim Verstauen, Abhängen der Windfänge, Netze, Beschweren der Linien auf den Plätzen mit Steinen, etc.
Am kommenden
Samstag, den 24.10.20 ist wieder ein Vereinsdienst ab 08:30 Uhr
vorgesehen und wir hoffen auf eine rege Beteiligung.
Um die Arbeiten und für Euer leibliches Wohl besser planen zu können, hängt an der Tür der Technik im Eingangsbereich der Halle eine Liste zum Eintragen für den Vereinsdienst aus.
Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an technik@tcaalen.de senden.
Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Euer Kommen und wir hoffen auf trockenes Wetter am Samstag.
Euer Technikteam
Katrin, Uli & Robin
PS: Bei schlechtem Wetter muss der Vereinsdienst leider entfallen und neu festgelegt werden.

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mannschaftsteams,

wir brauchen immer tatkräftige Unterstützung bei den Instandsetzungsarbeiten unserer Tennisanlage und auf den Tennisplätzen.

Arbeitsdienste noch nicht geplant:  
Samstag, den .......
Samstag, den .......

Geeignete Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe und eventuell nützliche Gerätschaften für Gartenarbeiten sind von Vorteil.
Um die Arbeiten und für Euer leibliches Wohl besser planen zu können, hängt eine Liste im Eingangsbereich Tennishalle (Tür Werkstatt) zum Eintragen für die Arbeitsdienste aus. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an technik@tcaalen.de senden.

Neu: Bitte teilt uns auch mit ab wann und wie lange ihr Zeit habt, da vielleicht nicht jeder schon um 09:00 Uhr Zeit hat.

Wir freuen uns auf Euch und nicht vergessen viele Hände - schnelles Ende!

Ulrike Vogt, Katrin Mehser, Robin Gruber
TC Aalen e.V.     02.08.2020
MK © V 2.3
Zurück zum Seiteninhalt